The Elder Scrolls V Skyrim wie bekommt man eine Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich in Rifton im Tempel über Hochzeiten informieren. Dann musst du ein Amulett von Mara tragen (kannst da eins kaufen, falls du keins hast) und die Leute, die zum Heiraten programmiert sind, sprechen dich drauf an, sobald du ihnen einen Gefallen getan hast. Bein manchen Söldnern passiert das, wenn du sie anheuerst, bei Leuten aus Jorrvaskr z.B musst du erst die komplette Quest abgeschlossen haben, bevor du für sie interessant wirst. Man kann soweit ich weiß auch alle Huscarle heiraten.

Du musst das Amulett von Mara besitzen und es anlegen. Dann kannst du verschiedene Personen ansprechen die du dann heiraten kannst. Das Amulett kann man entweder finden oder mit einer quest kriegen.