The Elder Scrolls Online Xbox One, dass Installieren auf meine Konsole dauert schon mehr als 4 Stunden, und bin gerade mal auf 48%.! Ist das Normal?

3 Antworten

Wie schon von Shorty beschrieben, es laden sich viele das Spiel gerade runter, 15GB Patch und und und... abgesehen davon ist natürlich auch deine Inet Verbindung ein wenig ausschlaggebend, ich sag mal wenn du eine 16k (Download) und 1MBit/s Upload Leitung hast, dann verzögert sich das natürlich :)

Da das Spiel einen 15 GB D1 Patch hat, der parallel in der Regel runtergeladen wird, dürfte das teilweise hinkommen. Gerade weil das Spiel aktuell viele runterladen und installieren. Das Lastet die Server aus

is ne konsole ...fehler sind da normal..