The Dark Pictures Anthology?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem Trailer aus dem November 2022 ist es merkwürdig still geworden um die neue Staffel deren erster Teil unter dem Titel Directive 8020 angekündigt wurde.

Es würde mich nicht wundern wenn die Entwicklung eingestellt wurde.

https://youtu.be/EBusvbtDKa0?si=vcLCtfVSEjdqTZJC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  13.05.2024, 12:03

Danke, für den 🌟

DetektivCona15
Fragesteller
@JMJreboot

Dafür das sie meine eine Frage eine schlechte Antwort gegeben haben, sollte ich ihnen den stern eigentlich wieder abnehmen, sie haben ihn nicht verdient

JMJreboot  18.05.2024, 20:30
@JMJreboot

Schön das du mich erst anschreibst und anschließend blockierst bevor ich etwas entgegnen kann.

Deine Chatbot Antworten sind allesamt gelöscht wurden aus dem von mir genannten Grund.

Mir das vorzuwerfen ist absurd, dein Verhalten kindisch und all das hat mit meiner Antwort hier nicht das geringste zu tun.

Was eine peinliche Nummer

DayBreaker231  18.05.2024, 20:31

Geht man nicht davon aus dass das Spiel vermutlich so ende dieses Jahres erscheint? Natürlich gibt es noch kein offizielles Datum, aber basierend auf der Veröffentlichung würde es ja eigentlich auch passen, wenn man sich jetzt so die Erscheinungsdaten der anderen Spiele ansieht, war dazwischen ca. 1 Jahr, theoretisch hätte es ende letzten Jahres erscheinen sollen, allerdings ist auch immer die Frage wie gut die Entwicklung voran kommt und wie groß das Spiel wird im vergleich zu den anderen Teilen. Kann mir aber eig. nicht vorstellen dass sie es einstellen, da die Spiele doch eigentlich ziemlich beliebt sind, gut The Devil in Me hat wohl nicht ganz so begeistert, aber die anderen Teile liefen doch recht gut.

Denke eher das der nächste Teil zwischen August und November kommt wie die anderen Teile davor. Auch wenn alles ruhig ist bei den Entwickler, hat das nicht immer was zu sagen. Hier kann man nur warten bis das Spiel kommt, dieses Jahr. Manche Spiele werden nicht vorher angekündigt, hatte ich schon mit ein paar Spielen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.