the crew 2 spiel stand über ubisoft konto übertragen?

1 Antwort

Cross-Progression wird in The Crew 2 nicht unterstützt, da wirst du wieder bei null beginnen, es gibt keine Möglichkeit diesen Spielstand zu übertragen. Nicht Mal über Ubisoft geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Grannitstein
Beitragsersteller

sehr schade da das spiel grad nur 1 euro kostet hatte ich gehofft kann es mal wieder zocken hab von vorne angefangen bin schon bei kult 64 danke dir trotzdem