THC wie lange Nachweisbar?

3 Antworten

Bis ca. 4 Wochen, allerdings wird bei der Blutabnahme nicht automatisch nach THC oder Opiaten gesucht. Der Keratinwert gibt Hinweise darauf, ob Du Drogenkonsument bist.

Der Arzt testet nicht auf THC wenn er dir das nicht sagt.

Unabhängig davon solltest du mit deinen 15 Jahren natürlich noch nicht kiffen

Bei einer normalen blut oder urinabnahme wird man kein thc sehen, nur wenn man extra danach sucht, also wenns bei dir kein drug test ist oderso passiert nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument seit mehreren Jahren