Thalia kpop alben (aespa, armageddon poster ver.) ohne photocard?

Thalia hat auf meine Email geantwortet und gesagt, dass das Album bei Ihnen wirklich einfach keine photocard beinhaltet. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Alben ist, aber seid euch dem am besten zumindest bewusst, falls ihr das selbe Album kaufen wollt, wie oben genannt 😭

2 Antworten

Es gibt immer fehlproduktionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich würde bei Thalia anrufen und deine Situation erklären. Eigentlich solltest du ein neues Album bekommen oder das Geld zurück bekommen. Eine Freundin von mir hatte auch keine Photocard - Sie hat dann das Album (halt ohne PC) behalten können und das Geld zurück bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •