Thailand?

4 Antworten

Habe mal eine Doku gesehen…, viele dieser Frauen leben in großer Armut und das ist für sie eine Chance aus dieser Armut raus zu kommen. Vielleicht solltest du aber auch nicht alle in eine Schublade stecken. Das betrifft nicht alle thailändische Frauen und Oberflächlichkeit gibt es so gut wie überall auf der Welt.

Wird man nicht in jedem Tourismusgebiet abgezockt? Warum soll Thailand anders sein.

Kauf mal Sonnencreme direkt am spanischen Strand. Da bezahlst du gleich mal 15€ für eine Flasche welche du eigentlich für 4€ im Supermarkt bekommst.

Lies einen Bericht über zugewandte und liebevolle Frauen. Schon ändert sich dein Vorurteil.

Weil sie selbst genauso abgezockt werden.