TF2 Workshop Maps spielen?

2 Antworten

Es gibt zwei oder drei wege.

1. gehe in dein Worksop ordner meistens unter:  C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440  dort die ordner nach der map durchsuchen und in  C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Team Fortress 2\tf\maps  rein kopeiren (ACHTUNG!! Kopiere die datei, wenn du sie versiebst kannst du die map nicht auf online servern spielen!!!) Nun sollte die map in "Server erstellen" erscheinen.

2. Die numer des ordners als text kopieren oder merken und in tf2 in die console eingeben: map workshop/[Nummer]   [Nummer] nur noch mit der zahl austauchen und enter drücken (dies ist nur einmalig und mus jedes mal noch mal in die console eingegeben werden)

3. Mache maps haben in der beschreibung der workshop seite ein dowload link. Wenn die datei runter geladen ist dan wieder in  C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Team Fortress 2\tf\maps  rein kopieren (diesmal kannst du auch verschieben) und nun sollte die map in "Server erstellen" erscheinen

ich hoffe es hilft dir ;D

Wenn du es abonniert ( subscribed ) hast im workshop, startest du tf2 und öffnest ein Spiel (offline) und wählst die Map aus.