Textinterpretation Max Frisch: " Der andorranische Jude."

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du denn überhaupt wie man im Aufbau einer Textinterpretation vorzugehen hat? Hier http://www.schulzeux.de/deutsch/interpretationen-analysen/allgemeiner-aufbau-einer-analyse-und-interpretation-eines-beliebigen-textes.html sollte dir sowohl bei dem einen als auch bei dem adneren geholfen werden - einfach text suchen oder danach fragen (bekomme selber schnell hilfe bei bedarf)

ansonsten finde ich es nicht sooo gut, internetinterpretationen einfach zu übernehmen -- lieber selber denken vor allem bei solch Denkern ;)