Texte in grunge Musik?

1 Antwort

  • Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist - Sportfreunde Stiller ein Kompliment
  • Youre just like an Angel - Creep (Radiohead)
  • You are not alone - Michael Jackson
  • Du bist das beste was mir je passiert ist - silbermond
  • Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein das was ich will bist du
  • Dein ist mein ganzes Herz du bist mein Reim auf Schmerz -
  • Sie hat gesagt das sie mich mag und seit dem ich das weis ist jeder Tag Sonntag - Jeden Tag Sonntag - FURT
  • Ich hab lange gebraucht um zu verstehn mein Leben ist sinnlos ohne dich/ in deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean, ich frag mich im stillen ob das Leben noch schöner werden kann - LEBEN VOR DEM TOD - Die Ärzte

Joa ich hoffe da ist irgendwas dabei :) Die Idee ist super 😃

RobinNb
Beitragsersteller

Ich hatte doch nach Grungeliedern gefragt 😅