Text für einen Shopping Gutschein?
Ich würde gerne meiner Freundin einen Shoppingtag mit mir schenken... doch das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich einen passenden Text dazu formulieren soll. Hat jemand vielleicht Tipps für mich? Es wäre vielleicht wichtig wenn dort drin steht, dass sie sich selber aussuchen kann wann und wo. :)
Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen :)
Danke schonmal im Voraus :)
3 Antworten
Wir gucken mal zusammen, was wir uns nicht leisten können. Dabei nehmen wir dann was Kleines für Dich mit, was unserem Geldbeutel entspricht.
Hei, jojok225, da gibt´s der Möglichkeiten hunderte. Eine ist so, wie du selbst schreibst:
Gutschein über einen Tag mit mir zum Shoppen in xx, wahlweise am xx., xx. oder xx . Dein jojok225
*
Eine andere Möglichkeit: Geschäftlich
Oben Datum der Ausstellung, darunter Betr.: Dein Geburtstag
hier : Gutschein
Bezug: Shopping
Dem / der Inhaber/in dieses Dokuments wird hiermit ein kostenloser Shoppingtag in Begleitung von jojok 225 gewährt. Die Gültigkeit dieses Gutscheins erlischt ein Jahr nach dem Ausstellungsdatum, spätestens aber mit dem Tag der Erreichung des xx. Lebensjahres.
Garantie: Es dürfen Waren und Dienstleistungen im Wert von max. xxx € erworben werden; ausgenommen sind Kinderkleidung (Babykleidung), Alkoholika, Nikotin, Medikamente, Hunde- und Katzennahrung sowie Waffen und Munition jeglicher Art.
Gestattet sind Gegenleistungen in Form von Küssen und Umarmungen des Ausstellers in unbegrenzter Anzahl.
Oder so. Grüße!
Niemand hindert dich daran, meinen Text zu verändern.. Es sollte ja nur ein Ideenanstoß sein.
Es war auch nicht so gemeint das ihr es machen sollt :)
Lass gemeinsam uns durch Geschäfte laufen,
wir wollen Dir dort was kaufen.
Das ist zwar ein schöner Spruch doch für die Karte ein wenig kurz ... Trotzdem danke :)
Das sind zwei super Alternativen, doch es wäre vielleicht noch schön wenn dort steht, dass sie sich selbst aussuchen kann wann und wo :)