texas chainsaw massacre : Wie viele teile gibt es und in welcher reihenfolge sollte man sie gucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blutgericht in Texas (1974)
  • Texas Chainsaw Massacre 2 (1986)
  • Leatherface - Die neue Dimension des Grauens (1990)

  • Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)

  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003)<-- Remake

  • Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006)<-- Prequel von dem 2003er also die Vorgeschichte
    • Texas Chainsaw 3d (2013)

es gibt 2 neu und einen alten man sollte erst the beginning sehen den alten hab ich nicht gesehen .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ..............................