Teures Hemd kaufen?

10 Antworten

Ehm... für Baumwolle ist es noch relativ preiswert. Biobaumwolle mit fairen Handel ist tendenziell eher das doppelte bis dreifache!

Mein ältestes Baumwollstück ist 11 Jahre alt und hat 50 Euro gekostet. Wenn man es runterrechnet ist es recht günstig. Vor allem wenn es lange hält. Oder bringt es dir was, wenn du nur 5 Euro ausgibst, aber es nach ein Mal waschen kaputt ist?

Naja, wenn es dir gefällt kauf es doch, nur solltest du es dann auch tragen. Ich kenne es nämlich selber, man kauft sich Sachen und dann benutzt oder trägt sie nie. :D

Baumwolle ist für den Sommer toll und das Teilchen steht Dir sehr gut.
... und vielleicht hält es auch länger als 1 Saison :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, finde ich, und es steht Dir super!

Für mich wäre ein Hemd für32 Euro geradezu ein Schnäppchen. Hemden kosten bei mir immer über 100 Euro.