Teufelssalbe Heiss auf Schleimhaut aufgetragen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm nicht aber es brennt manchmal höllisch. Viel spülen hilft. Aber vorsicht wenn die Schleimhäute anschwellen. Dann ab zum Doc.

Anonym2939482
Beitragsersteller

Hatte mir die Hände vorher gewaschen, aber wahrscheinlich nicht gründlich also nur die Paste aufgewischt und hab dann eben unten sauber gemacht. Es ist jetzt eigentlich nur noch leicht warm und weh getan hat es garnicht, war nur unangenehm. Muss ich mir da noch Sorgen machen?

Wie wäre es mit abwaschen??? Das kann die Schleimhäute reizen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin