Teufelskräfte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halb Halb. Zumindest über Ruffys Teufelsfrucht wurde sowas mal angedeutet das sie einen eigenen Willen hatte und der Weltregierung und somit den 5 Weisen bewusst aus den Weg gegangen ist.

Ob es jetzt für alle Teufelsfrüchte zutrifft, nur für Zoan Früchte oder nur für Ruffys, wenn überhaupt ist aber unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Avatarhasan
Beitragsersteller

Eben deshalb ich hab ich mich das gefragt.Vielleicht liegt das auch daran .weil zoran auch den Charakter verändert . Und das isch ja bei viele anderen Charaktere auch so. Das es den Charakter verändert

Haruktora  14.06.2024, 07:11
@Avatarhasan

Das wiederum ist nur eine unbestätigte Theorie, das eine Zoan Einfluss auf den Charakter ihres Essers hat.

Damit Versucht man Ruffys Gear 5 und One Piece zu schmälern. Da man dann behaupten kann Ruffy ist nicht "der Herr seiner Sinne" und sowas wie ein Messias.

Rob Lucci, ist genauso wie vor dem essen seiner Teufelsfrucht. Einfach ein Killer, der schon von kleinauf dahingend trainiert wurde.

Bei Ecki konnte ich auch keine Veränderung sehen. Da er seine Teufelsfrucht erst bekam, nachdem sie schon Robin gefangen genommen hatten.

Avatarhasan
Beitragsersteller
@Haruktora

Das stimmt ,aber ich finde die Theorie ganz interessant

Haruktora  14.06.2024, 13:49
@Avatarhasan

Ist auch nichts schlechtes daran, seine Meinung zu vertreten.

Wenn dir die Theorie gefällt.

Sag ich nur: Warum nicht?

Aber man sollte sich später auch nicht vor Tatsachen verschließen. Wenn es mal irgendwie aufgeklärt werden sollte.

Leider gibt es dann viel zu häufig Personen die die Entscheidung der Autoren ignorieren und ihm gegenüber Beleidigend werden.

Ich kann mich noch an den Aufstand erinnern als ein Paar Amis Naruto verbieten wollten, weil dieser nicht Sakura geheiratet hat.

Avatarhasan
Beitragsersteller
@Haruktora

das stimmt, aber ich finde gut sogar das sakura hāt sazuke geheiratet.weil ich findest es schön das hinata Naruto hat geheiratet.weil seit de erste folge liebt sie ihm .auch wenn die Leute sagen .das sie extra ein Film gebraucht haben das naruto sie liebt

Nein, also das die Teufelsfrüchte haben keinen eigenen Charakter. Sie suchen sich auch nicht aus wer ihr neuer Wirt wird. Zumindest wurde sowas noch nie bestätigt. Aber mal schauen was der Herr Oda noch so für uns im Handgepäck hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

TheMason1987  13.06.2024, 23:38

Das stimmt so nicht ganz. Zumindest wenn es um Zoan Teufelsfrüchte geht

Ghost4032  15.06.2024, 09:07
@TheMason1987

Wurde das bestätigt? Wenn ja hab ich das nicht mitbekommen und ein Link dazu wäre cool

Avatarhasan
Beitragsersteller
@Ghost4032

Ich glaube er meint einfach,es wurde noch nicht bestätigt die Theorie . In Manga und in Anime