Teufel oder Sonos?

3 Antworten

Habe selber Sonos, die Produkte gefallen mir besser, als die von Teufel. Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks/Hörempfindens, letztlich kommt man nicht ums Probehören herum.

Beide Marken haben Geräte für Einsteiger, für Fortgeschrittene und für Profis im Portfolio.

Kenzo3700
Beitragsersteller

Okay krass. Haben nämlich nicht viel von sonos gehört, außer dass ein kumpel von mir meinte, die hören sich gut an, aber wie schon erwähnt, kannte ich sonos als Lautsprecher Marke nicht und hätte nie gedacht, dass die auch produkte für Fortgeschrittene oder Profis haben.

Danke

Die, die mehr kostet. Ansonsten nehmen die sich nicht viel.

Teufel hat den Pluspunkt, eine deutsche Marke zu sein. Am Klang ändert das aber nichts.