Teufel Cage sehr niedriger Bass?

1 Antwort

der Bass ist nahezu nicht vorhanden

Was verstehst du darunter?

Lt. Daten reicht der Frequenzgang bis 20 Hz, der Schalldruck ist max 86 dB.

Hast du schon beim Verkäufer reklamiert? Frequenzgang-Test (durchwobbeln)?

Wie steuerst du den KH an?

Ich hab keinen Teufel, doch ein Noname zu 20 €, USB-Anschluss, mit satten Bässen; Mylar-Folie.

Arror
Beitragsersteller

Ich habe leider 0,0 Ahnung von Audiogeräten jedenfalls hat es so gut wie kein Bass

Pauli010  02.02.2020, 20:05
@Arror

Also ist es deine Hörempfindung - und du bist nicht zufrieden mit dem Gerät.

Vor dem Kauf austesten, dann entscheiden.

Wenn gekauft und nicht zufrieden, reklamieren, tauschen ....

Wenn du das Stichwort eingibst, findest du mehrere Unzufriedene.

Arror
Beitragsersteller
@Pauli010

Ja das ist mir bewusst aber das war wirklich nicht normal ich habe sowas nie zuvor gehört.