Testversion von World of warcraft. Wie lange?

3 Antworten

Die Testversion aka Starter-Edition hat schon seit längerem keine Zeitbeschränkungen mehr. Man kann es also solange spielen wie man möchte.

Dafür unterliegt man aber ein paar anderen Einschränkungen, wie z.B. das man Charaktere maximal bis Stufe 20 spielen kann oder man nur 10 Gold pro Charakter besitzen kann.
Alle Einschränkungen kannst du hier nachlesen: https://eu.battle.net/support/de/article/3226

Dragongirl2000
Beitragsersteller

,,keine neuen Charaktere erstellen.." Ist damit gemeint, dass ich keinen Charakter erstellen kann oder nicht mehr als einen ?

ChrisCat1, UserMod Light  26.07.2020, 18:51
@Dragongirl2000

Wo hast du das gelesen?

Ich finde nur "neue Charaktere erstellen" aber nirgends "keine neuen Charaktere erstellen".

Du kannst mehrere Charaktere in der Starter-Edition haben, wie viele genau weiß ich gerade aber nicht.
Auf meinem Starter-Edition zweit-Account habe ich glaube ich aktuell 3 Charaktere.

Die Starter-Edition zählt aber nur für das normale WoW und nicht für WoW Classic.

Hey,

du kannst bis lvl 20 spielen ab da kannst du weitermachen aber du wirst nicht leveln.

Man kann aber auch nicht Handeln, 10G per Charakter max haben und einladen geht glaube ich auch nicht.

MFG

So viel du willst, allerdings nur bis Stufe 20.

Außerdem hast du viele Einschränkungen. Du kannst nicht chatten, Handeln, Post verschicken usw.