Testosterone als femboy?

3 Antworten

Nein bitte mach das nicht, die Welt braucht mehr Femboys!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe Femboys!!!!!!!!!!!! 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Testosteron allein hilft dir nicht, um männlicher zu sein oder zu wirken. Es fängt ja schon mit Kleinigkeiten an, wie z.B. Breitbeinig sitzen (und ja, als Mann ist das angenehmer). Ich meine damit also nicht, dass du die asoziale Männlichkeitsschiene fahren sollst und ab jetzt Frauen missbrauchen darfst, sondern so generelle Grundzüge, die einen Mann (oberflächlich) definieren.

Du müsstest also an deinem Verhalten arbeiten, um ein klassischer Mann zu werden. An dieser Stelle würde ich psychologische Beratung empfehlen.

Ich persönlich finde eigentlich, dass in einem Femboy mehr Mann drin steckt, als in gewöhnlichen Männern, weil sie eben die Normen brechen. Aber naja.

Das solltest du mit aerztl. Fachpersonal besprechen.