Testfragen gesucht für die SAP Anwenderzertifizierung in FI/CO

6 Antworten

Inhalte der Anwenderzertifizierung gibt es auf der Webseite der SAP AG Stichwort Zertifizierung. Dort gibt es auch Demo - Zertis.

Fragen wird wohl hoffentlich keiner weitergeben, es sei denn er sucht nach einem Weg seine eigene und Ihre Zertifizierung loszuwerden, die SAP reagiert hier bei Bekanntwerden gnadenlos. Deshalb ist es auch nicht besonders weise, solche Anfragen zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Hier findest Du kostenlose Online SAP Kurse sowie Prüfungsfragen zur Vorbereitung: http://www.e-learning-suche.de/cgi-bin/suche/suche.pl?suche=sap

Fragen hat ja niemand, da die Prüfungsaufgaben ja am Rechner und nicht auf Papier gedruckt sind. Am Besten noch mal alles Wissen überprüfen, anhand der Schulungsunterlagen. Ich hatte bei der Zerti keine Fragen, die nicht auch im passenden Script zu finden waren. Ist ne Fleißarbeit, aber es hat sich gelohnt. Ich hab sofort nach dem Kurs arbeit gefunden und konnte meine Kenntnisse dadurch vertiefen.

Hallo Samuel,

ich würde mal bei deinem Schulungsanbieter nachfragen. Vielleicht haben die ja so eine Art Katalog der vergangnen Zertifizierungsprüfungen.

Für alle anderen, die diese Frage lesen, habe ich hier einen Link, wo ihr deutschlandweit Schulungsanbieter für SAP-Schulungen findet: https://www.fortbildung24.com/sap-kurse-anwender/suchergebnisse.html?cv

Viel Erfolg bei den Prüfungen

Harald