Test negativ aber keine Periode?

1 Antwort

Hey,

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn der Schwangerschaftstest negativ ausfällt, vor allem, wenn du Symptome hattest und dich schwanger gefühlt hast.

Warte noch ein bisschen, es kann sein, dass die Einnistung noch nicht ganz abgeschlossen ist oder der hCG-Wert noch zu niedrig ist, um von einem Schwangerschaftstest erkannt zu werden. Warte ein paar Tage und mach den Test nochmal.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße🌞

Unknown3101
Beitragsersteller

Oh vielen dank für die lieben Worte!!!

Ja es ist definitiv enttäuschend, vor allem weil ich dieses Jahr leider schon eine Fehlgeburt hatte und wir es schon seid 1 1/2 Jahren versuchen…

Oh ok das könnte natürlich sein aber ist es denn möglich das das so lange dauert? Eigentlich müsste die Einnistung doch spätestens 10 Tage nach ES fertig sein oder?