Test?

4 Antworten

Man kann diesen test einmal durch den Dreck ziehen oder in eine Cola stecken oder erngie drink und der schlägt an 😂😂

Immer noch die gleichen Antworten wie unter deiner anderen Frage.
mach nicht solche Panik, es ist Corona und mehr nicht

wahrscheinlich eh negativ, da ein Test (gerade wenn er nicht mehr der neueste ist) sehr schnell falsch positiv sein kann

Vergiss diese Tests.

Früher hat man sich auch nicht getestet, um zu wissen, ob man krank ist. Außerdem sind diese Tests ohne jeglichen Wahrheitsgehalt über die Tatsache, ob man krank ist oder ansteckend ist.