Terrifier 3 - welche Fsk?

5 Antworten

wahrscheinlich fsk 18. beide filme waren müll das war nur gore ohne irgendeine story fand ich echt langweilig

ab 18 aber nur geschnitten

Wow das ist eine der dümmsten Fragen hier auf Gutefrage. Schau dir die ersten 30 minuten vom 2 Teil an und du hast deine antwort. (Natürlich FSK 18)

Der fsk 16 von Teil 1 ist total geschnitten, bis zur unkendluchkeit. Selbst die fsk18 Version hat deutliche Schnitte. Wenn man den uncut sehen möchte dann muss man sich die Scheibe in Österreich bestellen.

Teil 3 wird ziemlich sicher fsk18 bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin