Terraria Wüste neu erschaffen?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Wie weit bist du im Spiel? Du kannst dir von der Dryade ein Pulver kaufen, um die Blöcke zu reinigen. Das ist jedoch nur ein sehr kleiner Bereich und dadurch sehr ineffizient

Später beim Steampunker gibt es ein Werkzeug namens Clentaminator samt entsprechender Flüssigkeit, um größere Bereiche zu bereinigen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Flywolf281
Beitragsersteller

Habe mir gerade erst die Mithrilspitzhacke gemacht aber noch keinen mechanischen Boss besiegt