Terraria Verbindungsfehler Xbox?

2 Antworten

Also ich habe es auch bloß auf der ps3.

Erstmal schauen ob du gutes Internet hast, wenn net funktioniert es nicht.

Versuch nochmal wenn das Spiel im Store gekauft wurde nochmal neu zu installieren.

Wenns immernoch net funktioniert mach die Konsole aus und lass sie mal abkühlen.

Und wenn immernoch nicht funktionieren sollte solltest du auf professionelle Seiten gehen, die oft so solche Probleme behandeln

Eine solche Seite wäre vielleicht ihre Website

Viel Glück

StefanEgger88
Beitragsersteller

Internet ist sehr gut nat typ offen beide also auf 360 gings noch

Schreib mal den Xbox Support an, der regelt das mit dir. Einfach auch xbox.de, dann anmelden und dann auf Support gehen.