terraria npcs sind nicht in ihren räumen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die Welt von neu zu laden, falls sie erst vor kurzem eingezogen sind, ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucianoIII
Beitragsersteller

Danke!

Das passiert immer, wenn NPCs nicht auf natürlichem Wege in ihren Raum können.

Nachts und während Regen oder einer Sonnenfinsternis versuchen NPCs nämlich eigentlich, in ihr jeweiliges Haus zurückzukehren.

Sobald du weit genug von den NPCs weggehst, werden sie sich automatisch in ihr Haus teleportieren. Es reicht, wenn sie nicht mehr im Bild zu sehen sind. Voraussetzung ist aber wie schon gesagt, dass es entweder Nachts ist, regnet etc.