(Terraria) In mein Hotel ziehen keine Npcs ein?

3 Antworten

NPCs kommen nicht alle sofort sondern erst sobald du einige Sachen erfüllt hast.

Zudem mögen es NPCs nicht alle in einem riesigen Gebäude zu wohnen. Einige von ihnen mögen zB das Scheebiom oder mögen einige als Nachbaren nicht. Das kann dazu führen dass du einige Items nicht kaufen kannst und mehr zahlen musst.

Vom Gebäude her passts eigentlich. Du musst manche NPCs auch erst freischalten. Vermutlich kommen keine, weil es Nacht ist, warte mal auf den Tag.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung