Terraria funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich nehme an du spielst es auf Steam, also geh in deine Steam library, mach einen Rechtsklick auf Terraria, geh auf Eigenschaften, dann auf Lokale Daten, und dann (bei mir ist das die unterste Option) auf Spiel Cache Integrität prüfen. Die Optionen könnten bei dir anders heißen, da mein Steam auf Englisch ist.

Ich habe das gleiche Problem,
nur wenn ich das mit Steam mache steht da 1 Fehlerhafte Datei erneut angefordert aber wird sie nicht und ich habe immer noch das Problem das Terraria abstürzt.