Terraria Ausrüstung - welche Rüstung/Waffe/Magische Waffe sollte man so haben wenn man gegen den Weltenfresser oder das Auge kämpft?

1 Antwort

Falls du schon soweit bist, kann ich dir das Meteor-Set in Verbindung mit der Raum-Gun empfehlen, da diese kein mana verbraucht, wenn du die ganze Meteor Rüstung trägst. Der schadensoutput ist auch nicht schlecht. Ansonsten hängt es von deinem skill (Ausweichen, Übung im Nahkampf/Fernkampf/...) ab, welche Rüstung / Waffe du nutzen solltest.