Terraria 1.2 Rüstung Halter

1 Antwort

Das Item heißt im englischen Terraria "Mannequin" und es wird an einer Sägemühle gecrafted. Dafür brauchst du im Grunde nur 10 Holz für das Mannequin, und für die Sägemühle brauchst du nochmal 10 Holz, 2 Eisen/ Lead und eine Kette (aus Eisen oder Lead ;) ).

Die Sägemühle machst du an einem Crafting Table, welcher wiederum auch wieder aus 10 Holz besteht. ;)

Wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast, frag ruhig nach. Ich stehe jederzeit gerne mit Rat, Tat und Antwort zur Verfügung. ;)

MfG

Nanami