Terraria - Blue Solution kann nicht erworben werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blue Solution ist fürs Hallow und die bekommst du, wenn sich dein Steampunker gerade in einem Hallow-Biom befindet. Das scheint ja gerade der Fall zu sein.

Dark Blue Solution ist für Glowing Mushroom Biome. Die Solution kriegst du aber nur vom Truffle und nicht vom Steampunker.

Du brauchst eigentlich die Green Solution. Die kriegst du aber nur, wenn sich der Steampunker gerade in einem "normalen" Biom (also Wald) befindet.

PunKat547
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

Also, welche Solution er verkauft, hängt davon ab, wo du ihn ansprichst. Achja, du brauchst garnicht die dunkelblaue, damit verbreitest du das Pilzbiom. Für das normale Grasland brauchst du die grüne. Die bekommst du, wenn du ihn in einem Wald ansprichst.

verbreitet man mit der dark blue solution nicht das mushroom gebiet und mit der green solution das normale gras gebiet?

PunKat547
Beitragsersteller

Ja, auch grade rausgefunden... Mein Fehler :)

NhFrnk  01.05.2020, 09:45

Jap, so ist es