Termine nicht einhalten - Folgen? Firma?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

deine Frage ist ja sehr allgemein gehalten. Daher kann man da wohl auch nur allgemein antworten.

Beschweren: Nunja - das würde glaube ich nur Sinn machen, wenn du bei der Firma weiterhin Kunde bleiben möchtest. Ansonsten …

andere Firma suchen: Ich würde mich eigentlich nicht groß aufregen und wohl eher eine andere Firma suchen. Es gibt bestimmt weitere Firmen, die ähnliches oder gar besseres anbieten.

Ich denke in der heutigen Zeit, wo quasi jeder ein Handy hat, eMail und Internet überall verfügbar sind, kann man auch als Firma den Kunden zeitnah darüber informieren, wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann oder es zu einer Verspätung kommen kann. So können sich Kunden darauf einstellen und warten nicht umsonst auf Dinge, die nicht passieren.

Beste Grüße

Nico von http://termin-holen.de