Termin bzw. Ausrede

2 Antworten

Weswegen mußt Du eine Absage begründen? Ist der jemand wer Fremdes oder ein geschätzter Freund?

Neeeeeele
Beitragsersteller

son Mittelding

stubenkuecken  16.07.2012, 16:33
@Neeeeeele

Sag einfach Du kannst nicht und möchtest es nicht begründen. Das soll er Respektieren und Dir keine Löcher in den Bauch fragen.

Ausreden ist nicht fair. Rede doch mal mit ihm über die Gründe, warum du dich mit der Person nicht treffen willst. Dann weißt doch die Person woran sie bei dir ist.

Neeeeeele
Beitragsersteller

ich finde es ja auch nicht faire, aber er will ins Schwimmbad und ich habe frauliche Probleme.... das will ich ihm aber nicht sagen, ds ist peinlich

LeBonyt  16.07.2012, 16:32
@Neeeeeele

Das ist doch die natürlichste Sache der Welt. Das kann man sagen und einen Alternativvorschlag machen.