Tequila mixen?

3 Antworten

Tequila Sunrise find ich gut :) ähm.. muss mal überlegen wie der geht, schmeckt aufjedenfall sehr gut. Als erstes Tequila, dann mit O-Saft mischen und etwas hinterher Granatapfelsaft (rot) und 2 Eiswürfel rein, schmeckt genial.

Also ich habs das letzte Mal mit Bols Grenadine und Orangensaft gemischt. Tequila SIlver wohlgemerkt. Erst den Tequila, dann den Orangensaft und dann Bols Grenadine. Ist Tequila Sunrise glaube ich, schmeckt süss und sieht hammergeil aus. Den Alkohol schmeckst du fast garnicht.

pur is auch nicht schlecht ;)