Tennisturniere?

5 Antworten

Bei uns muss man im Prinzip einfach nur Bescheid sagen, wenn mails über Turniere oder die Runde herumgeschickt werden, das man mitmachen möchte, egal wie gut oder schlecht man ist oder wie lang man schon spielt.

Woher ich das weiß:Hobby

Falsche Frage: Wie gut muss man spielen, um an kleineren Turnieren teilzunehmen?

So gut, dass dich der Verein in die Mannschaft aufnimmt und dich für die Punktspiele aufstellt.

Vereinsintern kannst du natürlich immer an Wettbewerben teilnehmen.

Egal wir schlecht oder gut du bist du darfst daran teil nehmen, solange es keine Bedingungen für das Turnier gibt z.B das man 1 jahr spielen muss um an einem teil zu nehmen, aber wen es so was nicht gibt nimm teil!

Bei uns im Verein findet jedes Jahr ein Turnier statt, bei dem JEDES Vereinsmitglied teilnehmen kann.

es kommt darauf an, wie gut man ist und , ob man dafür bereit ist