Tenda Überwachungskamera Aussen WLAN - Stil: CH7| 2K+ --> Micro-SD Karte funktioniert nicht?
Guten Tag,
ich möchte eine Tenda Überwachungskamera, bei Amazon gekauft, zum "laufen" bringen. Dazu habe ich eine Samsung Micro-SD Karte mit 128GB eingebaut.
Leider hört man nach dem Einbau immer eine Stimme - Zitat: "SD Karte ist nicht formatiert". Ich habe schon alle Formate ausprobiert. EXFAT, NTFS [unter Windows formatiert] und FAT32 [unter Linux formatiert]. Bei allen kommt die gleiche "Fehlermeldung".
Bei Amazon steht folgendes:
Die Kamera unterstützt 3 Speichermethoden: SD-Karte (bis zu 256 GB, nicht im Lieferumfang enthalten)/Cloud/NVR-Speicher.
2 Antworten
Probier mal, die SD-Karte direkt in die Kamera zu formatieren, wenn sie drin ist. Manchmal erkennt die Kamera die Karte besser, wenn sie das selbst macht. Wenn das nicht klappt, könnte die Karte einfach nicht kompatibel sein. Vielleicht hast du ja eine andere Karte zur Hand, um das zu testen. Wenn alles fehlt, könnte auch ein Firmware-Update für die Kamera helfen.
Habe das selbe Problem. Habe 5 neue SD Karten gekauft, alle unterschiedlich und keine geht. Wie macht man das mit der Formatierung in der Kamera selber.
Liegt am Mikro-SD-Adapter. Würde einmal eine normale SD/Karte mit nur 32 Gigabyte testen.
Diese Adapterkarten können ganz schön zickig sein..
LA