Temperaturen bei Sons Of the Forest zu hoch?

1 Antwort

95°C sind selbst für den Boxed Kühler hoch. Welches Case hast du denn?

Wenn du ein paar Euro hast, würde ich einfach einen anderen CPU-Kühler kaufen. Beim 5600 reicht selbst ein Pure Rock 2 Slim.

123Apple345
Fragesteller

Ich habe das Quad Luxx 703B . Wie sehr verbessert ein neuer CPU Kühler so etwas ? . In allen anderen Spielen gehts er nicht auf die 80 Grad zu . Und ist die Übergangstemperatur in dem Bereich normal . Task manager zeigt bei GPU immer so 60 Grad an

xSimonx3  24.02.2023, 17:13
@123Apple345

Keine Ahnung was Übergangstemperatur in dem Zusammenhang bedeuten soll. Wo steht das?
Mit einem guten CPU Kühler kommst du nie über 60-70°C.

xSimonx3  24.02.2023, 17:23
@123Apple345

Die Junction Temp ist einfach der wärmste Punkt der GPU, das ist immer ziemlich hoch, da würde ich mir keine Sorgen machen bei 95°C.

123Apple345
Fragesteller
@xSimonx3

Danke für deine Antworten erstmal ! Kannst du mir noch eine Wärmeleitpaste empfehlen ?

xSimonx3  24.02.2023, 20:27
@123Apple345

Welchen Kühler kaufst du? Bei den meisten ist entweder welche dabei oder schon aufgetragen.