Temperatur messen bei Erkältung?

5 Antworten

Das muss man natürlich nicht.

Aber wenn Du nicht sehr feinfühlig bist und wissen möchtest ob Du wieder hast, wäre es schon sinnvoll.

Müssen muss man nicht.... sinvoll ist es aber dann, wenn du dich wirklich schlecht fühlst, Schüttelfrost hast.

Kann man. Muss man nicht.

Man muss gar nichts, aber es gibt einem halt sinnvolle Informationen über den Gesundheitszustand, also ist es sinnvoll. Wieso fragst du?

cherry9919
Beitragsersteller
Wieso fragst du?

Entschuldigung, dass ich die Seite für den eigentlichen Zweck benutzt habe.

Ja klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cherry9919
Beitragsersteller

weil?

Hendrik99834  01.10.2024, 17:08
@cherry9919

Du könntest Fieber haben schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage danke 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Muss ja nicht zwingend Erkältung sein

Grippe oder corona gibt es auch noch

cherry9919
Beitragsersteller
@Hendrik99834
Grippe oder corona gibt es auch noch

Du und dein Corona. Geht mir langsam auf die Nerven. Corona und Erkältung wird gleich behandelt.