teliholdrudel wie lange dauert eine antwort?

Gieselbert1  28.04.2023, 17:22

Wer ist der "Teliholdanführer"

Werwolfy
Beitragsersteller

Ein Typ namens Benjamin, wieso wolltest du das wissen ?

2 Antworten

Wir sind hier bestimmt mehrere Hundert Werwölfe, also Mannwölfe. Und die erste Regel im Rudel lautet: Sprich nie über das Telihold Werwolf Rudel. Auch die zweite Regel lautet: Sprich nie über das Telihold Werwolf Rudel. Benjamin macht zur Zeit ein Auslandssemester in Neuseeland. Danach wird er sich wieder um die Mails kümmern. Bis dahin musst du noch ein bisschen Geduld haben.

Werwolfy
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für deine Nachricht. Bist du ein Mitglied? Und ja ich befolge die Regel und alle die folgen werden wenn ich Mitglied bin ( Also das mit dem erwähnen sowieso) Nur den Rest der Regeln kenne ich nicht kann sie also auch nicht befolgen. Das mit dem Auslandssemester wusste ich nicht ich werde also warten. Ich will dich auf keinen Fall angreifen aber ich hoffe, dass du auch die Warheit sagst. ( Ich glaube dir)

Vielen dank für die Antwort Werwolfy

Ich denke 1-2 Tage. LG

Werwolfy
Beitragsersteller

Hey erstmal danke für deine Antwort, ich warte schon seit 19 Tagen deswegen war auch meine Frage warum es so lange dauert. LG Werwolfy