Telekom LTE 2 Router mit 1&1 simkarte?

1 Antwort

Wenn der neeu Router keine SIM-Lock-Sperre hat, sollte das gehen!

Habe schonmal die apn geändert aber nichts passierte.

NUR die apn ändern bringt nichts ... das ist ja i.G. nur eine URL zum Anmelden!

Also mußt du wohl auch User-Name und Password ändern, u.U. auch noch mehr!

Wie die Zugangsdaten lauten, sollte dir der Provider bekannt geben!

Nur der Wechsel des Empfangsgerätes erfordert i.A. keine Änderung der der Zugangsdaten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung hiermit seit etlichen Jahren