Telefunken Smart TV anschließen?

1 Antwort

Natürlich brauchst Du zum Anschluss an eine Anschlussdose auch eine passendes Antennenkabel,das wäre eines wie das im Link

https://www.pearl.de/a-PX8954-1434.shtml;jsessionid=e4FC80D7B7157A482395CE23A70FE6667?vid=917&wa_id=40&wa_num=1104&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=EAIaIQobChMIno_pz6at2AIVDjwbCh0eawHOEAQYAyABEgItlfD_BwE

Hast Du solch eine Anschlussdose in Deiner neuen Wohnung,und ist im Mietvertrag in der Aufstellung der Nebenkosten etwas zum Fernsehanschluss angegeben ob da ein Vertrag mit einem Kabelnetzbetreiber besteht?

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Fernsehen)