Telefunken 32" LCD TV geht immer aus

2 Antworten

Die automatische Abschaltzeit läss sich im Menü von 30 Minuten bis 4 Stunden einstellen. Ganz klar, defektes Motherboard. Bei Telefunken melden, und das Gerät zur Servicewerkstatt schicken. Ersatzgerät ist nicht. Aber Reparartur geht recht flott (meine Erfahrung - Masterplatine getauscht, hin- und her Versand dauerte 10 Tage),. Allerdings hatte ich jeden zweiten Tag dort angerufen. REAL (Kaufstelle) hat gar nicht geholfen, nur Kontaktaufnahme über Internet über Telefunken.

armsehlich22
Beitragsersteller

Bisl spät wa? naja hab ihn damals zurück gegeben...wurde vorher 2 mal eingeschickt...immer wieder selber fehler...hab mir danach nen marken TV geholt (samsung) danach lief alles perfekt.......und der läuft heute noch!

vllt hat das gerät ein wackelkontakt oder er ist darauf eingestellt (schlafmodus) das er nahc einer bestimmten zeit ausgeht

armsehlich22
Beitragsersteller

bestimmt nicht gleich nach dem einschalten........kabel hab ich schon alle getauscht......jegliche anschlüsse hab ich ausprobiert...kann ja nicht jeder anschluss kaputt sein

armsehlich22
Beitragsersteller
@armsehlich22

hab ihn grad zu real gebracht zur reparatur...hab sofort ein leihgerät bekommen..auch 32 zoll super service =)