Telefunken 32" LCD TV geht immer aus

2 Antworten

Die automatische Abschaltzeit läss sich im Menü von 30 Minuten bis 4 Stunden einstellen. Ganz klar, defektes Motherboard. Bei Telefunken melden, und das Gerät zur Servicewerkstatt schicken. Ersatzgerät ist nicht. Aber Reparartur geht recht flott (meine Erfahrung - Masterplatine getauscht, hin- und her Versand dauerte 10 Tage),. Allerdings hatte ich jeden zweiten Tag dort angerufen. REAL (Kaufstelle) hat gar nicht geholfen, nur Kontaktaufnahme über Internet über Telefunken.


armsehlich22 
Beitragsersteller
 18.03.2016, 17:46

Bisl spät wa? naja hab ihn damals zurück gegeben...wurde vorher 2 mal eingeschickt...immer wieder selber fehler...hab mir danach nen marken TV geholt (samsung) danach lief alles perfekt.......und der läuft heute noch!

0

vllt hat das gerät ein wackelkontakt oder er ist darauf eingestellt (schlafmodus) das er nahc einer bestimmten zeit ausgeht


armsehlich22 
Beitragsersteller
 13.01.2012, 15:34

bestimmt nicht gleich nach dem einschalten........kabel hab ich schon alle getauscht......jegliche anschlüsse hab ich ausprobiert...kann ja nicht jeder anschluss kaputt sein

0
armsehlich22 
Beitragsersteller
 13.01.2012, 20:17
@armsehlich22

hab ihn grad zu real gebracht zur reparatur...hab sofort ein leihgerät bekommen..auch 32 zoll super service =)

0