Telefonisch Bewerben?

4 Antworten

ruf an und sag, dass Du von dem Job gehört hast und frage, wie Du weiter verfahren sollst, ob Du eine schriftliche Bewerbung vorlegen musst, oder ob sie mit einer persönlichen Vorstellung Deinerseits einverstanden wären und was Du an Unterlagen mitbringen mußt. Wenn Du anrufst, sag gleich, warum den Job haben willst, und ob Du schon mal als Aushilfe gearbeitet hast. Viel Glück

Anrufen und um einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch bitten . Viel Erfolg ! Macht richtig Spaß in der Gastro zu jobben !

Guten Tag ich rufe an wegen der Stelle/Anzeige,sind Sie der /die Zuständige? dann auf Fragen warten.

Hallo, mein Name ist Frau FullbusterGray,

ich interessiere mich für einen Teilzeitjob im Cafe Kuchenzeit - hätten Sie gerade 5 Minuten Zeit für mich?

October