Telefonieren von Asien nach Deutschland

4 Antworten

Am besten würde ich Skype nehmen. Es läuft übers Internet und ihr könnt es beide als App herunterladen und somit auch die meiste Zeit erreichbar sein.

Meine ganze Familie lebt in Thailand und wir kommunizieren über Line. Das ist so etwas wie whatsapp nur ist das in Asien der Trend. Da kann man auch telefonieren. Funktioniert allerdings wie bei whatsapp nur über das Internet. Ansonsten gibt es in so gut wie jedem Laden Telefonkarten die man aufladen kann und mit dieser kann man an Telefonzellen ins Ausland telefonieren. In Thailand wird in jeder Telefonzelle erklärt wie das funktioniert.

Installiert Skype. Gibt's als App und für den PC. Ist völlig kostenlos. Allerdings braucht dein Freund natürlich Netz um dich anzurufen.

Wie wäre es wenn ihr übers Internet telefoniert? Also z.B. über Skype? Das wäre jetzt das erste was mir spontan einfallen würde