Telefonieren mit Schwarm?

2 Antworten

Hei:)

Frag zuerst wie es ihr geht

Wie war ihr Tag?

Hättest du lust zu telefonieren?

kannst du ja am Telefon noch zwei drei Fragen stellen

Was hat sie heute gemacht

Hat sie schon Pläne für morgen?

Und wenn es ein Gespräch gibr kannst du ja fragen ob sie lust hätte was zu unternehmen kann auch nur ein Spaziergang sein oder auch essen gehen

Wäre eventuell leichter sich zu treffen und zu reden so würdest du es besser herausfinden ob sie auch Interesse an dir haben könnte

Viel Erfolg

Timmbo0010
Beitragsersteller

Vielen dank so werde ich vorgehen

Tag,

Denke doch mal nach was du für möglichkeiten hast. Vllt geht ihr ja noch zur Schule, dann könnte man ja mal fragen, ob sie die Hausaufgaben erklären kann und dafür telefonieren müsst. Bist du in der Ausbildung kann man fast dasselbe fragen. Weißt du, dass sie Sport macht frag einfach, ob sie gute Übungen hat und dafür rufst du sie an.

Einfach genug Mut haben, fragen, im besten Falle telefonieren und dann gucken ob der lachs springt.

Mfg