Telefonat mit anderem Jungen verheimlichen?

3 Antworten

Du musst ihm nicht alles erzählen was du tust und mit wem solange du nichts anstellst. Sollte er fragen solltest du aber auch nicht lügen.

Dein Freund sollte aber unbedingt an seiner Eifersucht arbeiten und lernen dir zu vertrauen. Es ist echt schlimm wenn du schon Angst vor seiner Reaktion hast, das darf nicht sein.

Naja musst es ja nicht unbedingt ansprechen. Sollte er aber nachfragen finde ich solltest du schon die Wahrheit sagen.

Ist doch auch dein Recht mit anderen Jungs zu reden. Solltest du jedenfalls mal klären mit deinem Freund.

Sowas nennt man Kinderkacke ....

Man sollte sich vertrauen können.

Wenn er es nicht kann oder nicht will ... dann ist er auch nicht der richtige.

Du bist kein Eigentum und darfst telefonieren mit wem du willst.