telefon lauschen

2 Antworten

Ich GLAUBE bei den meisten digitalen Telefonen geht das nicht, nur wenn der, der den Anruf entgegen genommen hat eine Konferenz mit einem anderen Telefon im Haushjalt startet.

Hat man zum beispiel 1 digitales und 1 Kabel Telefon, geht das.

Eigene Erfahrung(;

Aber auch nur, wenn man mit dem digitalen Abnimmt und mit dem Kabeltelefon dann lauscht.

Ich GLAUBE so war das.

Hallo!

Also bei meinem Telefon geht das ganz einfach, indem ich den Knopf drücke, mit dem ich das Gespräch sonst auch annehme. Kann natürlich von Telefon zu Telefon anders sein und eventuell hört man es auch..