Teeversand / Teeladen - kennt jemand einen GUTEN?

17 Antworten

Ich bestelle immer beim Kraeuterhaus Eder. Ich weiss nicht, was du fuer Tee trinkst, aber bei Kraeuter- und Fruechtetee hab ich dort noch nie etwas schlechtes bekommen - nur gute Erfahrungen gemacht :) Es gibt auch kleine Geschenke, Oele, Gewuerze, Naturkosmetik etc.! Einfach mal stoebern :) Kosten: Aufträge ab EUR 30,- liefern wir portofrei innerhalb Deutschlands. Unter EUR 30,- berechnen wir EUR 3,90 Porto und Versandkosten. Link: http://www.kraeuterhaus-eder.de

ich kauf immer beim demmer - aber hab dort noch nie online bestellt. die teequalität- und auswahl ist jedenfalls sehr gut, dem bio-siegel vertraue ich dort auch (weiß aber nicht wie breit das sortiment an bio-produkten ist)

http://www.demmer.at/index.php

Tee kaufen ist auch Vertrauenssache. Ich habe schon einige Teeläden sowie online Shops ausprobiert. Gerne kaufe ich beim Teepassion Versandhandel ein, www.teepassion.de

Die haben einfach die besten Preise und ich hatte noch keinen Grund zur Beanstandung!

ManuelMauser  30.04.2010, 15:35

Ich bestelle auch immer bei Teepassion, v.a. haben die guten Pai Mu Tan!

Ich bestelle immer bei Tee im Netz. Es wird überwiegend guter Ronnefeldt-Tee verkauft. Unter der Homepage kann man auch online Tee bestellen. http://www.teeimnetz.de/webshop/ Ich habe bisher zweimal dort bestellt und bin sehr zufrieden.

Hallo erdbeere1 :D ich trinke auch sehr gerne Tee und habe sehr große Ansprüche was die Qualität und die Herkunft betrifft früher habe ich meinen Tee immer im Shop bei mir vor Ort gekauft und war sehr zufrieden mit dem leider hat der Shop dann zu gemacht und ich musste mich auf die suche nach einem neuen machen und da hat mir eine Arbeitskollegin den tee-vita.de online Shop empfohlen, sie sagte das sie nur gute Erfahrung mit dem Shop gemacht hatte ,gut dachte ich mir probierst du den auch mal aus und seid dem bestelle ich nur da der Versand ist sehr zügig und der Bestellvorgang sehr leicht. Die haben eine echt tolle Auswahl und ich probiere auch gerne mal was neues bis jetzt habe ich mir schon ein paar neue Sorten bestellt und die schmecken alle super und vor allem sind das keine Beutel sondern loser Tee was ich sehr sehr gut finde. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.