Techno Lied gesucht mit einer tiefen männerstimme die sich wiederholt

2 Antworten

Es gibt die App Sound Hound fürs Smartphone.Diese App erkennt Lieder auch wenn man sie nur hineinsummt.Sie zeigt dann Titel und Interpret an.Man kann damit auch den Text der Song's anzeigen lassen.Funktioniert genial gut,versuchs mal damit! Lg Retlawx

frodobeutlin100  31.08.2014, 09:51

immer diese überflüssigen Hinweise auf apps

die nützen herzlich wenig, wenn der Event vorbei ist ....

Retlawx  31.08.2014, 10:24
@frodobeutlin100

Sound Hound nützt schon,weil die App Lieder alleine schon durchs hineinsummen erkennt.Hättest Du meine Antwort richtig durchgelesen wär Dein Kommentar überflüssig gewesen.Tippe das ganze ja mühselig am Phone.

sandor1504
Beitragsersteller

Keine Chance, das Programm taugt was um Charts Hits zu finden aber bei denn kleinsten TechnoBeats gibt es leider auf.

Retlawx  31.08.2014, 09:35
@sandor1504

Schade,war ein Versuch wert.Bei mir hat die App bisher alles gefunden.Sogar Brasilianische Musik.Vielleicht versuchst noch mal.

Maria I Like It Loud?