Technischer Fehler bei Einmalzahlung für Studenten?

1 Antwort

Moin Emiskatze,

Ich hatte bei der Beantragung auch immer wieder Störungen und Fehler. Vorallem beim Ausweisen gab es die meisten Probleme. Ich habe von der Uni, wo ich eingeschrieben bin Zugangsdaten mit einem PIN gehabt. Damit habe ich mich in den späten Abendstunden angemeldet, da sonst das System immer überlastet ist, dann hat es bei mir funktioniert.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß

LisaShaRe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emiskatze
Fragesteller

Ich habe bisher nur den Zugangscode den dazugehörigen pin bekommen wir im Laufe der nächsten Woche, ich hoffe dass es damit dann klappt

Jujak4369  09.04.2023, 12:39
@Emiskatze

Ich habe den Pin gestern bekommen und habe trotzdem, genau wie du auch, weiterhin diese Fehlermeldung…nervt mich langsam!

LisaShaRe  11.04.2023, 12:59
@Jujak4369

Das ist nervig, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.🫣